2. Treffen zu Benzingesprächen in Gebhardshain

Zu unserem 2. Treffen zu Benzingesprächen am 14.06. beim Griechen in Gebhardshain, fanden sich reichlich Interessierte ein. Die weiteste Anreise hatte Thomas Dotter, der von Krefeld kam und das Treffen nutzte, um selbst auch noch einen weiteren Tag in Gebhardshain zu verweilen. Auch ein neuer Teilnehmer konnte begrüßt werden, Matthias Klein aus Alsdorf, stolzer Besitzer seit erst einigen Wochen eines MGB Coupe aus den 70´ern, nutze die Gespräche um die anderen "Oldieverückten" kennen zu lernen. Aber auch die Frauen der einzelnen Oldiefans fanden sich an dem Abend mit ein.

Somit ging ein schöner Abend irgendwann auch mit dem Ziel zu Ende, ein solches Treffen in Gebhardshain zu wiederholen.

Hier folgen in Kürze noch Informationen zu unseren letzten Ausflügen!!

Kontakt

Christoph Lauer

Kaiserstück 9

57580 Gebhardshain

ak-oldtimer@web.de

Unsere facebookseite,

einfach anklicken!!